Räumlichkeiten eines Nagelstudios Das neue Portal firmenClip.de hat sich speziell auf die Produktion von Werbefilmen für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Ziel dieses Angebots ist es, damit auch kleinen Unternehmen ein Tool an die Hand zu geben, mit dem Sie es bei Google im Seitenranking ganz weit nach vorne schaffen können.

Die Inhaberinnen von my-nailhouse.de aus Regenstauf, Andrea Krieger und Alexandra Melzl, setzen den Werbefilm von firmenClip.de seit einem halben Jahr ein.

„Seit wir den Videofilm von Firmenclip.de haben, haben wir deutlich mehr Anmeldungen für unsere Seminare für Nagel-Designerinnen und auch unser Online-Shop für Nagelstudioprodukte läuft viel besser. Und wir sind mit den Schlagwörtern Nageldesign Regenstauf und Nageldesign Bayern jetzt auf der Seite 1 von Google zu finden. Dass auch der Einsatz von einem Werbefilm dazu beitragen könnte, damit hatten wir nicht gerechnet.“

Als die Firma my-nailhouse.de vom Online-Branchenbuchanbieter regional.de das Angebot bekamen, ein professionelles Firmenvideo mit dem Anbieter firmenClip.de zu drehen, waren sie zunächst skeptisch, ob ein solcher Werbefilm wirklich einen so großen Erfolg bringen könnte.

„Wir haben uns dann aber für den Film entschieden, weil das gar nicht teuer war und sich vielversprechend anhörte. Denn mit den umkämpften Schlagworten Nageldesign Bayern und Nageldesign Regenstauf auf Seite 1 von Google vorzurücken, auch mit Hilfe von einem Werbefilm, das klang sehr verlockend. Wir bieten schon seit 20 Jahren kompletten Rundum-Service im Bereich Nageldesign & Studioausstattung an. Dabei sind kompetente Beratung und höchste Qualität unsere Grundprinzipien. Fast alle unsere Kunden finden uns heute über das Internet, häufig mit den Schlagwörtern Nageldesign Bayern und Nageldesign Regenstauf. Deshalb ist es für uns wichtig, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, möglichst viele neue Kunden online zu gewinnen.“

Für die Produktion von ihrem Werbefilm musste die Firma my-nailhouse.de nur einige Fotos zur Verfügung stellen, die Inhalte vom Firmenvideo bestimmen und Google-Schlagwörter wie Nageldesign Bayern und Nageldesign Regenstauf angeben. Da firmenClip.de mit einer speziellen Kamera-Technik arbeitet, die ein Foto in ein Bewegtbild umwandelt, können sich jetzt auch kleine und mittelständische Firmen einen solchen Film leisten.

Nachdem der Werbefilm fertig war, wurde er von firmenlip.de nicht nur auf der Homepage von www.my-nailhouse.de eingestellt, sondern auch bei YouTube und auf einer speziellen Werbeseite von regional.de.

Nach nur kurzer Zeit war das Firmenvideo von my-nailhouse.de dann tatsächlich auf der ersten Seite von Google mit den Schlagwörtern Nageldesign Bayern und Nageldesign Regenstauf zu finden.

„Wir sind mit dem Erfolg von unserem Videoclip sehr zufrieden“, sagen die Inhaberinnen von my-nailhouse.de. „Ehrlich gesagt, hatten wir nicht damit gerechnet, dass man mit so wenig Aufwand einen so großen Erfolg erzielen kann. Dass wir bei den umkämpften Schlagwörtern Nageldesign Bayern und Nageldesign Regenstauf jetzt auf der Seite 1 von Google mit unserem Werbefilm zu finden sind, hat uns schon viele neue Kunden und mehr Umsatz gebracht.“

by Tobyas Gleue am 18. November. 2011 über firmenClip.de Kunden, vergeschlagwortet mit , , , , , , ,

Anworten zu diesem Artikel:

Holger Schmidt antwortete
am 2012-02-15 17:03:13:

Hallo,
habe bei einem anderen Gutachter ein kleines Video von euch gesehen,
hätte Interesse.
Ich Möchte gerne mehr darüber wissen.
tel.0173/9632888 da bin ich immer zuerreichen!

Holger Schmidt kommentieren

Maike Gronwald antwortete
am 2012-02-27 12:11:44:

Hallo Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns noch heute bei Ihnen melden. Viele Grüße firmenClip.de Serviceteam

Mehr zum Thema des Artikels "firmenClip.de bietet mit günstig produzierten Firmenvideos kleinen und mittelständischen Unternehmen wie Nageldesign Bayern professionelles Video Marketing an"

Weibliche BüroreinigungskraftJeder möchte mit seinem Unternehmen bei Google auf Seite eins stehen. Der CC Reinigungsservice aus Hamburg hat dies mit seinem FirmenClip und dem Suchbegriff Büroreinigung Hamburg geschafft. Doch wie funktioniert die SEO Optimierung mit dem