firmenClip.de sagt Danke für Ihr Vertrauen firmenClip.de garantiert kleinen und mittelständischen Unternehmen - KMU, dass sich ihre Investition in ihren Werbefilm 100-prozentig lohnt. Dafür stehen wir mit unserer Zufriedenheits-Garantie und bieten gleichzeitig ein unschlagbar günstiges 90-Tage-Angebot zum Testen an.

Erwiesen ist, dass Menschen Bilder schneller als Text erfassen. Noch viel besser verstehen sie Bewegtbilder in einem Video, besonders, wenn es gleichzeitig mit einer gesprochen Botschaft untermalt wird. Das heißt im Umkehrschluss: Ein Werbefilm fällt eher ins Auge und die Information bleibt länger im Kopf.

Mit einem individuellen Firmenvideo, das die Firma kurz und prägnant darstellt, können sich jetzt auch KMU deutlich von der Konkurrenz im Netz absetzen. Diese Form der Werbung wird auch Video Marketing  genannt. Momentan haben nur sehr wenige KMUs und Selbständige so einen FirmenClip im Netz, da bisher Aufwand und Kosten für die meisten zu hoch waren.

Durch eine spezielle Technik, die wir bei firmenClip.de verwenden, können wir aus nur wenigen aussagekräftigen Fotos und Informationen zu der Firma, einen professionellen Film mit Bewegtbildern, GEMA-freier Musik und einem professionellen Sprecher produzieren. So bleiben Aufwand und Kosten für den Unternehmer gering, bei der Garantie für maximalen Erfolg und Zufriedenheit mit dem Produkt.

Firmenvideos profitieren von der Beliebtheit in den SuchmaschinenDenn Google und andere Suchmaschinen bewerten Webseiten mit Videoinhalten besser. So rücken auch KMUs im Suchmaschinen-Ranking automatisch ganz weit nach vorne. Außerdem klickt ein potentieller Kunde oder Interessent eher auf ein Video als auf einen reinen Textlink. Studien zeigen, dass im Internet immer weniger gelesen wird. Dafür werden eher immer mehr Filme angesehen. Videos auf Webseiten vermitteln Informationen kurz und präzise und wecken Emotionen. Und das führt direkt zu mehr Umsatz.
Eine weitere Studie von Tomorrow Focus belegt, dass die Klickrate auf einem Video 1.000-mal höher ist als die auf einen Textlink. Mit einem Werbefilm ergibt sich die Möglichkeit die Aufmerksamkeit auf der Webseite zu erhöhen und dabei Vertrauen bei Neukunden aufzubauen. Und natürlich setzt sich die Webseite eines KMU so auch besser von der Masse ab.

Die Unternehmen, die einen Werbefilm haben, werden schnell merken, dass die Besucherzahlen auf Ihrer Webseite ansteigen. Und jeder neue Besucher bedeutet, dass Sie möglicherweise einen Kunden gewonnen haben, der Ihnen Umsatz bringt. Wir von firmenClip.de geben die Garantie: 100 Prozent Zufriedenheit und Erfolg, wenn ein KMU bei uns seinen Werbefilm produzieren lässt.

by Tobyas Gleue am 10. November. 2011 über firmenClip.de, vergeschlagwortet mit , , , , , , , , , , ,

Mehr zum Thema des Artikels "Unsere Garantie: 100 Prozent Zufriedenheit für einen Werbefilm kleiner und mittelständischer Unternehmen – KMU"

Modernes Online Marketing: Video Marketing als Trend bei Rabatt Deals
Video ProduktionDeals mit einer Ermäßigung von 50-70%! Ein Online Marketing, das ins Auge fällt. Egal ob Flüge, Hotels, Theater oder Restaurants, die Spanne der Ermäßigung ist hoch, die Angebote sind vielfältig und die Preise sind verführerisch. Groupon und
Video Marketing muss gut durchdacht sein- wer die Aufmerksamkeit auf seinen FirmenClip erhöhen möchte, sollte sich für eine Bridge Ad entscheiden.
Einsatz eines Firmenvideos Zahlreiche Studien zeigen: Video Marketing im Internet wird immer wichtiger. Das beweist auch die neue Studie von Interactive Media, United Internet Media und Yahoo Deutschland. Dort werden unterschiedliche Video Marketing Strategien, unter
In-Page Werbung – Laut einer neuen Studie die werbewirksamste Form des Video Marketing
In-Page-WerbungLaut Aussage von Medienexperten wird  in Zukunft Online-Werbung ohne Video-Content immer schwieriger. Eine Studie von Interactive Media, United Internet Media und Yahoo Deutschland, die kürzlich veröffentlicht wurde, zeigt: Die Werbewirksamkeit
Werbung mit Instream Ads als Form des Video Marketing wird kontrovers diskutiert