Golden Buffalo schaltet für den Bueffelschinken FirmenClip Werbung im Internet
Die Golden Buffalo Handelsgesellschaft mbH ist bekannt für natürliche Erzeugnisse – Fleisch, Milch und Wurstprodukte wie dem Bueffelschinken Burgstaedt – von einem der interessantesten Nutztiere der Erde: dem Büffel. Steffi Nietsch, Prokuristin des Unternehmens, ist verantwortlich für alle kaufmännischen Belange und Marketing. So weiß sie um die Bedeutung von Werbung im Internet. Seit vielen Monaten frischt ein FirmenClip die Internetseite des Herstellers des Bueffelschinken Burgstaedt und zahlreichen anderen Büffelspezialitäten und fungiert als Hingucker auf Google’s erster Ergebnis-Seite. Auch die Eingabe des relevanten Keywords führt jeden Suchenden bei Google auf Seite Eins. Steffi Nietsch ist begeistert: “Der FirmenClip brachte viele zusätzliche Zugriffe auf unsere Internetseite. Er ist gut gemacht und ein tolles Resultat aus den Bildern, die wir geliefert haben.“
Seit über zehn Jahren ist die Golden Buffalo Handelsgesellschaft mbH Spezialist für artgerechte Büffelhaltung, Zucht und Vermarktung hochwertiger Produkte. Ob der Bueffelschinken Burgstaedt aus bestem Büffelfleisch oder Milch- und Sahneprodukte – hier ist die Natürlichkeit der Produkte garantiert. Mit dem FirmenClip treibt die Handelsgesellschaft gezielt Werbung im Internet – mit Erfolg: “Am Anfang haben wir viel in Werbung investiert und es ist nie viel bei rumgekommen“, erzählt Steffi Nietsch, „bis wir auf den FirmenClip gestoßen sind. Er war das attraktivste Angebot für Werbung im Internet, bei dem mit wenig eigenem Aufwand enorm viel Leistung erbracht wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!“ Werbung im Internet ist für alle erfolgsorientierten Unternehmen unverzichtbar geworden. „Werbung im Internet mit einem FirmenClip hat eindeutig bessere Chancen, gesehen zu werden als Werbung in den Printmedien“, glaubt Steffi Nietsch,“ Zeitungen werden immer weniger gelesen. Heutzutage holen sich viele Menschen Nachrichten und Informationen aus dem Internet. Also muss Werbung im Internet stattfinden, um effizient zu sein. Deshalb haben wir uns für den FirmenClip entschieden.“ Mit ihm lassen sich der Bueffelschinken Burgstaedt, Sahnelikör, Caramellcreme oder Kosmetik perfekt in Szene setzen. Werbung im Internet mit Bewegtbild präsentiert die Kernkompetenzen wie die Produktion des Bueffelschinkens Burgstaedt auffallend und nachhaltig. Kunden werden aufmerksam und die Kaufwahrscheinlichkeit mit dieser Werbung im Internet um bis zu 75 Prozent erhöht.
Steffi Nietsch hat den Vorteil erkannt: “Die Leute suchen im Internet nach Produkten wie dem Bueffelschinken Burgstaedt, deshalb muss Werbung im Internet auffallen. Auch im Laden gehen Kunden nach dem Äußeren. Gekauft wird, was gut aussieht. Das Internet bietet den Vorteil, attraktive Produkte wie den Bueffelschinken Burgstaedt nicht nur der Laden-Kundschaft zu präsentieren. Unsere Kunden sollen die Möglichkeit haben, die Ware nicht nur vor Ort in Limbach, sondern auch online bestellen und sehen zu können. Werbung im Internet mit dem FirmenClip bietet hierfür eine günstige und äußerst effektive Variante, den Bueffelschinken Burgstaedt und andere Spezialitäten visuell anbieten zu können. Zudem lässt sich der Link schnell per Email versenden und jeder bekommt gleich einen umfassenden Eindruck unseres Angebots“. Für Steffi Nietsch hat sich dieser Einsatz für Werbung im Internet gelohnt. Sie freut sich über ihren FirmenClip und ist sich sicher, dass er auch für die zukünftige Werbung im Internet und den Bueffelschinken Burgstaedt ein bedeutender Bestandteil bleibt.
Anworten zu diesem Artikel:
am 2013-04-29 13:44:24:
[...] sie dagegen schlechter ab. Ein Webclip mit dem Auto-play-Format eignet sich demnach nicht für effektives Video Marketing. Dieses negative Video Marketing Merkmal kann jedoch durch die Verwendung eines großen [...]
Video Marketing wird vom Kundenverhalten beim Abspielen von Webclips beeinflusst kommentierenHier eigenen Kommentar zum Artikel verfassen