Ein Firmenvideo unterstützt Maßnahmen, Kundenbindung zu vertiefen!

Video Marketing ist ein Bestandteil des Leistungspaketes von confacereDiese Kooperation verspricht Innovation und Mehrwert: firmenClip.de und die confacere S.L. setzen künftig gemeinsam auf die starke Wirkung von Firmenvideos. Mit ihrer Zusammenarbeit wollen sie Maßnahmen, Kundenbindung zu forcieren, effektvoll unterstützen.

Die confacere S.L. hat sich auf Kundenbindung spezialisiert und für Unternehmen ein Mehrwertprogramm entwickelt, das Maßnahmen, Kundenbindung herzustellen und zu halten, anbietet. Jetzt wird JUST-IN-TIME, das modulare Kundenbindungsprogramm um eine wertvolle Facette erweitert: einem professionellen Firmenvideo von firmenClip.de!

Herr Thomas Pflaum im Interview mit Frau Wilbert von firmenClip.deBilder setzen auf Emotionen. Perfekt für emotionale Freizeitthemen wie Events, Hotelarrangements oder V.I.P.-Angebote! Diese sind die Basis für JUST-IN-TIME. „Freizeit interessiert und berührt jeden“, sagt Thomas Pflaum, Manager der confacere S.L., „Bilder transportieren Emotionen und sind ein erstklassiges Mittel für Maßnahmen, Kundenbindung zu emotionalisieren. Mit einem Firmenvideo von firmenClip.de haben wir die Möglichkeit, eine exklusive Zusatzleistung anzubieten.“ Künftig können Unternehmen unter den Maßnahmen, Kundenbindung zu kreieren, bei ihm zusätzlich ein Firmenvideo dazu buchen. Nichts wirkt mehr als ansprechende Bilder! Sie sorgen für Aufmerksamkeit und bleiben im Gedächtnis – für Maßnahmen, Kundenbindung erfolgreich herzustellen, von unschlagbarem Vorteil! Und firmenClip.de sorgt nun dafür, dass ein erstklassiges, professionell produziertes Firmenvideo schnell und einfach zu buchen ist. Tobyas Gleue, Vorstandsmitglied von INTRAG Internet Regional AG, dem Betreiber von firmenClip.de, freut sich auf die gemeinsame Zeit: “Ich sehe diese Kooperation als sehr spannende Zusammenarbeit und freue mich darauf, unsere Leistungen dem Freizeitsektor präsentieren zu können und dort populärer zu werden. Ein Firmenvideo ist optimal für Maßnahmen, Kundenbindung zu stärken. Bewegtbilder springen direkt ins Auge und haben eine wertvolle, nachhaltige Wirkung.“

Diese beeindruckende Wirkung hat auch Thomas Pflaum mit seinem eigenen Firmenvideo schon erlebt. Ab sofort gibt er diese Erfahrung nun an seine Kunden weiter und bereichert das Angebot seiner Maßnahmen, Kundenbindung zu gestalten, um eine vielversprechende emotionale Komponente. Diese Kooperation verspricht begeisternde Momente auf allen Seiten!

Über confacere S.L.

Die confacere S.L. hat ihren Sitz in Palma de Mallorca und hat sich auf Kundenbindung und Loyalisierung spezialisiert. Das Unternehmen ist stark auf dem spanischen und italienischen Markt vertreten und führt ihre Tätigkeit mittlerweile für zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Größen durch.  Das von ihnen entwickelte Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramm JUST-IN-TIME setzt auf emotionale Kundenbindung im B2C- und B2B-Bereich.

by Kathrin Wilbert am 25. Oktober. 2012 Kooperationen, vergeschlagwortet mit , , , , , , , , , , , ,

Mehr zum Thema des Artikels "Ein Firmenvideo unterstützt Maßnahmen, Kundenbindung zu vertiefen!"

Treppen.de, das Portal für Treppen im Internet, und firmenClip.de gehen gemeinsame Wege im Treppenbau
Kathrin Gramlich und Tilo Hauck haben sich für eine Kooperation mit dem Video Marketing Spezialisten firmenClip.de entschlossenHandwerk und Internet finden auf besondere Weise zusammen: Treppen.de, Deutschlands Fachportal Nummer Eins für den Treppenbau, und firmenClip.de, Spezialisten für die professionelle Produktion von beeindruckenden Unternehmensvideos, machen
Mittelstand und Werbung im Internet
mit einem FirmenClip besser bei google gefunden werdenDie Bedeutung der eigenen Präsenz im Internet ist gestiegen und Werbung im Internet bringt Umsatz und Gewinn. Dies erkennen auch immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). 66 Prozent besitzen bereits eine eigene Homepage. Doch diese