Büroreinigung und Gebäudereinigung wird in Hamburg durch den CC Reinigungsservice durchgeführt Jeder möchte mit seinem Unternehmen bei Google auf Seite eins stehen. Der CC Reinigungsservice aus Hamburg hat dies mit seinem FirmenClip und dem Suchbegriff Büroreinigung Hamburg geschafft. Doch wie funktioniert die SEO Optimierung mit dem FirmenClip eigentlich und aus welchem Grund wird man von dem Kunden bei Google besser gefunden? Wir haben mit Herrn Cusian, dem  Geschäftsführer des CC Reinigungsservices, aus Hamburg gesprochen und ihn über seine Erfahrungen mit seinen FirmenClip befragt. „Wir haben das richtige Kundenbindungs- und Online-Marketing Instrument gefunden. Mit unserem FirmenClip über die Büroreinigung Hamburg können wir unser Unternehmen im Internet optimal mit unseren Kernkompetenzen präsentieren und unsere Kunden können sich bequem und umfassend einen Eindruck über unser Angebot machen“.

Der CC Reinigungsservice Hamburg hat sich vor einigen Monaten für die Erstellung von einem FirmenClip mit dem Suchbegriff bei der INTRAG Internet Regional AG entschieden. Mit dem FirmenClip kann man sich zum einen von seinen Mitbewerbern durch die bildliche Darstellung bei den Google-Suchergebnissen absetzen und zum anderen wird man durch die Einbindung von einem FirmenClip besser von Google bewertet. Die Kunden des CC Reinigungsservices suchen im Internet nach Schlagworten wie Gebäude- und Büroreinigung Hamburg oder einfach nur nach einem Reinigungsservice. Der FirmenClip ist ebenfalls mit diesen Suchbegriffen verknüpft, sodass der Kunde den FirmenClip des CC Reinigungsservices schnell mit dem Suchbegriff Büroreinigung Hamburg bei Google und in anderen Suchmaschinen finden kann.

Weibliche BüroreinigungskraftDie Firma CC Reinigungsservice aus Hamburg hat Ihren Firmenclip mit dem Suchbegriff Büroreinigung Hamburg optimieren lassen und konnte damit von Ihren Kunden nach kurzer Zeit bei Google auf der ersten Seite gefunden werden. Gerade für die kleineren Unternehmen ist es sehr wichtig, dass sie bei den Kunden schnell wahrgenommen werden. Selbst wenn man es dabei bei Google auf die erste Seite geschafft hat, kann man nicht sicher sein, dass der Kunde in der Vielzahl der gleich aussehenden Einträge den eigenen Eintrag auswählen wird. Durch die Darstellung bei Google mit einem FirmenClip erhält der Eintrag einen Bildzusatz. Damit setzt man sich optisch sofort von den anderen Einträgen ab und wird von dem Kunden schneller wahrgenommen.

Der FirmenClip über die Büroreinigung Hamburg hat bei YouTube in wenigen Wochen 2000 Klicks erreicht. Die Anzahl der Klicks zeigt, dass der Clip von den Kunden gefunden wird. Herr Cusian, Geschäftsführer des CC Reinigungsservices, erklärt uns in einem Interview, aus welchem Grund er sich mit seiner Firma für diese Art des Online Marketings entschieden hat und welche Erfahrungswerte er mit dem FirmenClip und der SEO-Optimierung auf das Schlagwort Büroreinigung Hamburg sammeln konnte. hier geht es zu dem vollständigen Interview

Tobyas Gleue
by Sandra Weinstock am 26. April. 2012 über firmenClip.de Kunden, vergeschlagwortet mit , , , , ,

Mehr zum Thema des Artikels "Bueroreinigung Hamburg mit dem Firmenclip bei Google auf Seite 1"